Menü

Couchtische

 
CUBUS 30200 CUBUS 30200
  CUBUS 30200 CUBUS 30200
  CUBUS 30200 CUBUS 30200
  CUBUS 30200 CUBUS 30200
QUADRO 40800 QUADRO 40800
  CUBUS 30200 CUBUS 30200
  CUBUS 30200 CUBUS 30200
  CUBUS 30250 CUBUS 30250
QUADRO 40250 QUADRO 40250
  QUADRO 40200 QUADRO 40200
  QUADRO 40280 QUADRO 40280
  QUADRO 40270 QUADRO 40270
  weiter


ÖFFNUNGSZEITEN:

Montags - Freitags: 10.00 - 18.00 Uhr
1. Samstag im Monat: 10.00 - 14.00 Uhr

 

Download Katalog: Couchtische Glas Metall Messing Chrom Edelstahl Holz Werksverkauf Hersteller ROSE-HANDWERK

Exclusive Couchtische

Ein Couchtisch muss individuell und zweckmäßig sein, er sollte zum Stil der Einrichtung passen und auf die Bedürfnisse seiner Benutzer abgestimmt sein. Die Auswahl ist groß, von Glastischen über Landhausstil - Tische bis hin zu puristisch wirkenden Modellen.

Welche exklusiven Couchtische passen zu mir?

Exklusive Couchtische ziehen die Blicke der Besucher auf sich. Es gibt verschiedene Varianten in Bezug auf die Höhe eines Tisches. Ist die Oberfläche des Couchtisches in gleicher Höhe wie die Sitzfläche des zugehörigen Sofas, so eignet er sich optimal, um die Fernsehzeitung samt Fernbedienung oder ein Getränk darauf ab zu stellen. Soll der Tisch auch dazu genutzt werden, um zum Beispiel sein Kaffeekränzchen daran abzuhalten oder einen gemütlichen Spieleabend zu gestalten, so empfiehlt sich ein etwas höherer - sprich rückenfreundlicherer Couchtisch. Das Flächenmaß des Tisches ist dabei ebenfalls von Bedeutung. Wird nur eine kleinere Ablage benötigt oder soll der Couchtisch von allen Seiten der U-förmig gestellten Polstergarnitur gut erreichbar sein? Ist eine zusätzliche Ablagefläche unter dem Tisch begehrt? Auf dieser lassen sich Dinge außer Sichtweite ablegen und es sieht schnell aufgeräumt aus - vorausgesetzt die Tischoberfläche besteht nicht aus Glas.

Sortiment und Auswahl von exklusiven Couchtischen

Exklusive Couchtische müssen sich der Einrichtung anpassen. Helle offene Räume, die durch Glas und Licht wirken, vertragen einen Couchtisch mit einem ebensolchen Material. Bei Glastischen sollte auf eine stoßunempfindliche Oberfläche geachtet werden. In rustikaler eingerichteten Räumen finden exklusive Couchtische aus Holz oder aus einem Verbund der Materialien Holz, Glas und Chrom einen Platz. Ein großes Sortiment an exklusiven Couchtischen aus verschiedenen Werkstoffen ist bei Rose Handwerk im Programm. Durchstöbert man die Kollektion, bekommt man viele Möglichkeiten aufgezeigt, seine Einrichtung und damit seine Lebensqualität zu komplettieren.

Exklusive Couchtische der Firma Rose Handwerk

Seine persönliche Note kann man jedoch auch ganz präzise nach eigenen Wünschen ausdrücken, denn exklusive Couchtische können exakt nach Maß angefertigt werden. Die Firma Rose Handwerk hat sich auf Maßanfertigungen made in Germany spezialisiert und fertigt exklusive Couchtische für jeden Geschmack und für jedes Bedürfnis individuell an. Kompetente Beratung und die Vorstellungen des Kunden stehen dabei im Vordergrund. Die hohe Qualität garantiert Haltbarkeit und damit lange Freude am Produkt.

deutsch | englisch

VERANSTALTUNG
LebensArt Sauerland
im Jagdschloss Herdringen

29./30. April-1. Mai 2017
20.-22. Oktober 2017

© Steinberg Design